Einsamkeit: Was wirklich hilft, wenn du einsam bist.

Kennst du das Gefühl, wenn du dich alleine fühlst?

Nicht berührt oder verstanden zu werden, tut unglaublich weh. Es aktiviert die gleichen Schmerzzentren wie eine tatsächliche Verletzung. Viele schämen sich dafür, einsam zu sein.

Dabei entsteht Einsamkeit nicht nur, wenn wir alleine sind. Sondern auch in einer Beziehung kann man sich einsam fühlen. Denn Wurzel dieses Gefühls liegt ganz woanders.

In diesem Video möchte ich dir zeigen, wie Einsamkeit entsteht und wie du sie überwinden kannst.

Den YouTube-Kanal kostenfrei abonnieren

 

Teile das Video gerne mit deinen Freunden und Liebsten, um die Botschaft eines bewussteren Lebens in die Welt zu tragen.
So schön, dass du bei dieser Bewegung dabei bist!

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.

Herzlich
Dein Peter Beer

YouTube Kanal kostenfrei abonnieren► https://goo.gl/i3jtQ6

Hier zu den gratis Seminarvideos von der Achtsamkeits-Academy ►http://www.AchtsamkeitsAcademy.de/

FACEBOOK      ► https://www.facebook.com/PeterBeer.Coaching/

INSTAGRAM   ► https://www.instagram.com/PeterBeercoaching/

HOMEPAGE    ► http://www.Peter-Beer.de

 

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Miriam
Gast

Lieber Peter,
das Video hat mir sehr weitergeholfen. Herzlichen Dank für deine Worte! Das was du vermittelst ist total stimmig für mich und hilft mir weiter.

Martina
Gast

Herzlichen Dank lieber Peter für dieses Video.
Ich weiss, das es tarsächlich nur meine Gedanken sind, die mich immer wieder einsam fühlen lassen. Und doch finde ich es immer wieder herausfordernd mich aus den Gedanken zu befreien. Meditation hilft mir. Aber nach einer Weile „rutschen“ die Gedanken und damit die Gefühle wieder durch!
Meine Frage ist, wie schaffe ich es dauerhaft wirklich glücklich zu sein?
Herzliche liebe Grüsse
Martina

wpDiscuz