Podcast 43: Negative Gedanken – Wie du das Äffchen in deinem Kopf zähmst

Wie können wir mit negativen Gedanken umgehen? Kennst du die Stimme in deinem Kopf, die unaufhörlich spricht, kommentiert und die Welt bewertet? In dieser Podcast-Folge tauchen wir tiefer in das menschliche Bewusstsein ein, um zu erfahren, wer dort in unserem Kopf denkt und wie du mit diesen Gedanken umgehen kannst.

Hier den Podcast direkt hören:


Hast du Lust den Podcast zu Unterstützen? Einfach eine nette Bewertung hinterlassen:

Zum Podcast Gewinnspiel (Podcast hören und gewinnen)

            

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Samantha
Gast

Hallo Peter
Du bist ja grandios;-)…deine Inputs helfen mir total weiter…oft kennen wir unsere Thematiken nur die Umsetzung finde ich schwierig, doch du hast für mich immer die richtigen Worte für die Umsetzung. Danke dir und danke dem lieben Gott dass er dich geschickt hat;-)

wpDiscuz