PB003: Wie einfache Dankbarkeitsübungen dein Leben revolutionieren

Dankbarkeit ist weit mehr als nur das höfliche Bitte und Danke. Dankbarkeit ist ein echtes Powergefühl und verändert unser Leben in jedem Bereich. In diesem Podcast wollen wir gemeinsam die Dankbarkeit aus einer wissenschaftlichen und einer praktischen Richtung erforschen. Du bekommst praktische Übungen an die Hand, so dass du mehr Dankbarkeit in deinen Alltag bringst.

Hier klicken zur Dankbarkeitsmeditation

Den Podcast bewerten (dauert 1 Minute und hilft mir sehr! Danke!)

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Janine
Gast

Wow! Echt tiefgründiger Podcast, hat mich beim hören schon berührt. Ich bin gespannt wie ich es in meinen Alltag umsetzten kann. Ich freue mich schon auf die nächsten Podcastfolgen.
Lg. Janine

Froni
Gast

Manchmal fällt es mir schwer Dankbar zu sein, weil es gerade bei mir nicht so läuft. Aber ich werd versuchen meinen Fokus wieder auf die schönen Dinge zu richten. Danke für die Inspiration!

Carine
Gast

Danke Peter. Ich bin viel zu selten dankbar. Aber immerhin für viele Dinge, die ich in der Vergangenheit erleben durfte und auch für das eine oder andere Talent, das mir geschenkt wurde.

Marlies
Gast

Mit nörgeln und meckern bin ich immer schnell dabei, aber die Dankbarkeit kommt zu kurz. Schön, dass Du mich drauf hinweist. Jetzt muss ich nur noch alles in den Alltag retten.

wpDiscuz

Wenn es dir gefällt freue ich mich von Herzen übers Teilen.

Teile es mit deinen Freunden. Vielen Dank :-) 

Gratis Download: 
Die Essenz der Achtsamkeit 

Vier befreiende Schritte zu deinem glücklichen und erfüllten Leben