PB015: Wer bin ich wirklich? Der einzige Weg zu einem wahrhaftig glücklichen Leben. Ein Interview mit Abuna Semai.

Wer bin ich wirklich und wie schaffe ich es glücklich und selbstbestimmt zu leben? Dieser essentiellen Frage folgen wir im heutigen Interview mit Abuna Semai. Er zeigt auf eine inspirierende Art den Weg vom Hamsterrad der Gesellschaft in ein selbstermächtigtes Leben. Jeder, der wirklich frei und erfüllt leben möchte, sollte den Podcast hören.

Hier den Podcast hören oder direkt auf dein Handy abonnieren:

Hier klicken zu Abuna Semai

Den Podcast bewerten (dauert 1 Minute und hilft mir sehr! Danke!)

 


 

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Manuel
Gast

Wow, eine der besten Podcastfolgen die ich je gehört habe!

Susanne
Gast

Danke Peter

Sabine
Gast

So eine schöne Podcastfolge. Diese hat mir besonders viel gegeben!
DANKE

Ina
Gast

Vielen Dank für diesen grossartigen und bereichernden podcast!!!! Soviel zum Thema Synchronizitäten….es war genau der Inhalt meiner Meditation heute früh!

Renate
Gast

Genau in diesem Chaos stecke ich im Augenblick. Jetzt wird es mir deutlich, was das bedeutet. Ich danke dir für diesen Podcast, war wirklich fantastisch. Auch die Erklärungen sind so einfach und deutlich rüber gebracht.

Katrine
Gast

Oh wow!
– wieder ganz viele Hinweise, wie ich meinen Weg finden kann!

ulli
Gast

hallo peter, nach 30 min podcast finde ich abuna semai selbstverliebt und etwas auf „einem hohen ross“ unterwegs, sorry. vielleicht hab ichs noch nicht kapiert … es ist die art des erzählens. als erschöpfte alleinerziehende mutter bin ich ganz woanders …. ich höre deine podcasts oft und gerne – auch beim laufen über kopfhörer :)) danke & grüsse ulli

wpDiscuz