PB028: Was Selbstliebe wirklich ist und deine 4 Schritte dorthin

Selbstliebe scheint ein Begriff zu sein, der mitten in der Gesellschaft angekommen ist. Doch was bedeutet es, ganz konkret sich selbst zu lieben und vor allem, wie schaffen wir das?

In dieser Podcast-Folge möchte ich dir einen praktischen Leitfaden an die Hand geben, wie du anfängst, dich selbst mehr wertzuschätzen.

Hier den Podcast direkt hören:

Hast du Lust den Podcast zu Unterstützen? Einfach eine nette Bewertung hinterlassen:

Zum Podcast Gewinnspiel (Podcast hören und gewinnen)

            

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Markus
Gast

Wow Peter, wundervoller Podcast und echt schön erklärt. Danke!

Christina
Gast

Mir geht es genauso. Oft habe ich Schwierigkeiten mich so anzunehmen, wie ich bin! Aber der Ansatz ist spannend. Ich werde es ausprobieren.

Katharina
Gast

so wunderbar einfach!

Christa
Gast

Danke lieber Peter-mache ich schon lange und es wird mit Deinen Worten noch verständlicher. Auch bei unangenehmen Gefühlen sich selbst zu lieben. Danke DIr

Andreas
Gast

Hallo Peter, dieser Podcast hat mir sehr gefallen und echt berührt. Die Umsetzung ist nicht so einfach aber durch deine Erklärungen bin ich motoviert es anzugehen. Danke Dir.

Sabine Bohl
Gast

Wundervolle Worte. Vielen Herzlichen Dank!!! GENAU DAS habe ich jetzt gebraucht 😀

wpDiscuz