Podcast 41: Ayurveda für vollkommene Gesundheit und Wohlbefinden – Ein Interview mit Dr. Ernst Schrott

Ayurveda heißt wörtlich „vollständiges Wissen oder Wissenschaft vom Leben“. Es geht weit über eine medizinische Behandlung hinaus. Ayurveda befasst sich mit den grundlegenden Eigenschaften und Gesetzmäßigkeiten des Lebens selbst. Dr. Ernst Schrott zeigt uns in dem heutigen Interview Tiefe Einblicke in die jahrtausenden alten Lehren des Ayurveda.

Hier den Podcast direkt hören:


Hier findest du alles zu Dr. Ernst Schrott: http://www.vedamed.de/

 


Podcast hören und gewinnen? Hier geht es zum Gewinnspiel:

Zum Podcast Gewinnspiel (Podcast hören und gewinnen)

            

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Eveline
Gast

Danke, das war höchst interessant! Schade dass es nicht mehr Ärzte gibt, die den ganzen Menschen erfassen. Es geht den meisten doch nur noch ums Geld verdienen….

katrine
Gast

Vielen Dank für diesen Podcast!
Ayurveda war für mich bisher etwas, unter dem ich mir so gar nichts vorstellen konnte….
Jetzt werde ich mich bei Zeiten doch mal ein wenig damit auseinandersetzen!
Interessant ist auch, dass Dein Interview-Partner ebenfalls ein Fan von der transzendentale Meditation ist….
Auch ein Thema, was immer wieder auftaucht und tausend Fragen aufwirbelt…..

wpDiscuz