Selbstwert du bist wichtig

PB022: Das Gefühl nicht gut genug zu sein. Die Wunde, die wir alle teilen

In meinen Coachings, Trainings und in der Academy erkenne ich immer wieder die gleiche Wunde, die fast alle Menschen teilen. Das ist das Gefühl, nicht gut genug zu sein. Manche sind sich dessen bewusst, andere agieren auf Autopilot und vergeuden ihr Leben.

Ich möchte dir heute im Podcast zeigen, woher wir diese Wunde haben und wie wir diese heilen können. Eine spannende Folge zu mehr Selbstliebe und Freude im Leben.

Hier den Podcast direkt hören:

Den Podcast bewerten (dauert 1 Minute und hilft mir sehr! Danke!)

            

Teile es mit deinen Liebsten (Danke!)

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Christa Katharina
Gast

Lieber Peter Beer,
der Inhalt deinem Podcast: ich bin gut genug, ist für mich sehr wertvoll und unterstützt mich in meinem Wachstum. Ich danke dir dafür und werde diesen Podcast weiter an meine Freunde/Freundinnen geben. Vielleicht habe ich die Chance dich persönlich in einem deiner Seminare kennen zu lernen. Übrigens ist deine Stimme sehr wohltuend und inspirierend. Herzliche Grüße Christia-Katharina 🍀

Tatjana Miteff
Gast

Hallo Peter,

das Gefühl, nicht gut genug zu sein, einfach abzulegen, fällt mir schwer, bzw. scheint es mir im Moment noch unmöglich. Ich glaube zwar,zu verstehen, was du sagen willst. Ich habe verstanden, dass die Gedanken darüber den Mangel ausmachen und verstärken, nach dem Motto: Du bist, was du denkst. Jedoch weiß ich nicht, wie ich mich davon lösen soll. Die Idee dahinter bestärkt mich jedoch in meiner veränderten Ausrichtung.

Liebe Grüße
Tatjana

Katrine
Gast

Oh ha!
Diese Podcast-Folge hat mir mal wieder so richtig gut gefallen!
– habe ich direkt auf meinem Handy gespeichert,
damit ich mich immer wieder damit retten kann!!!
Ich drücke Dich ganz dolle, Peter!

Nicole Maria Steinwender
Gast

Lieber Peter!
Vielen lieben Dank für den Potcast – Du bist wichtig!
Ich erinnerte mich! Ich bin wichtig und richtig genau so wie ich bin!
Super Erklärung um zu erkennen woher das Gefühl „nicht gut genug zu sein“ kommt,
mit anschließender Übung um die Wahrheit zu erkennen und zu fühlen!
Angekommen bei mir selbst – und in Frieden mit mir! DANKE 🙂
Kann ich nur von Herzen empfehlen!
Nicole Maria

wpDiscuz

Wenn es dir gefällt freue ich mich von Herzen übers Teilen.

Teile es mit deinen Freunden. Vielen Dank :-) 

Gratis Download: 
Die Essenz der Achtsamkeit 

Vier befreiende Schritte zu deinem glücklichen und erfüllten Leben