PB012: Trotzdem glücklich! Eine Strategie für beschissene Tag

Ein schlechter Tag muss nicht schlecht enden. Egal ob wir emotional oder körperlich aus der Balance sind – es gibt verschiedene Strategien, um einen Tag, der miserabel begonnen hat, noch zu einem Guten zu machen!

Hier den Podcast hören oder direkt auf dein Handy abonnieren:

Den Podcast bewerten (dauert 1 Minute und hilft mir sehr! Danke!)

 

Teile es mit deinen Liebsten (Danke!)

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

Benachrichtige mich zu:
avatar
Ma Rany Spark
Gast

Wau….. ich kann dich spüren und das ist toll. Du sprichst mir aus und in meinem Herzen <3 Danke und Namastè aahhh und nicht zu vergessen: LIEBE, dass all die Liebe, die du teilst, vielfach zu dir zurück kommt. Das wünsche ich DIR und ALLEN Wesen von <3 Herzen <3

Katrine
Gast
Ach, Peter!!! Genau deswegen mag ich dich und deine Podcasts so: Weil Du so herrlich „normal“ bist und auch mal einen beschissenen Tag hast! Und weil Du nicht immer einen auf heile Welt machst und predigst, wie easy das so ist!!! In der Tat habe ich bei dem ein oder anderen Interview oder Podcast von anderen Coaches schon gedacht: Ist ja schön, wenn man seinen Porsche, seine Eigentumswohnung & Co verkaufen kann und dann erstmal ein paar Wochen meditieren kann oder ein paar Monate nach Bali gehen kann… (warum eigentlich immer Bali???) Ich armes gestresstes Blondchen bin aber schon froh,… Read more »
wpDiscuz

Wenn es dir gefällt freue ich mich von Herzen übers Teilen.

Teile es mit deinen Freunden. Vielen Dank :-)