Gelassen wie Laura Dahlmeier

Gestern wurde ich gefragt: „Wie schaffen es Profisportler, wie z. B. Laura Dahlmeier, in anspruchsvollen Situationen so gelassen zu bleiben?“

Eine spannende Frage, welche ich gerne versuche, zu beantworten. Dabei tauchen wir in die Sportpsychologie und das Mentaltraining von Profisportlern ein. Ich zeige dir die 4 wichtigsten Mentaltechniken aus dem Profisport.

Das Spannende ist: Jeder von uns kann diese Werkzeuge auch in seinem Alltag einsetzen, um gelassener, erfolgreicher und erfüllter zu leben.

Ich freue mich schon, von dir in den Kommentaren zu hören und wünsche dir viel Freude beim Schauen.

Den YouTube-Kanal kostenfrei abonnieren

 

Teile das Video gerne mit deinen Freunden und Liebsten, um die Botschaft eines bewussteren Lebens in die Welt zu tragen.
So schön, dass du bei dieser Bewegung dabei bist!

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.

Herzlich
Dein Peter

YouTube Kanal kostenfrei abonnieren► https://goo.gl/i3jtQ6

Hier zu den gratis Seminarvideos von der Achtsamkeits-Academy ►https://www.AchtsamkeitsAcademy.de/

FACEBOOK      ► https://www.facebook.com/PeterBeer.Coaching/

INSTAGRAM   ► https://www.instagram.com/PeterBeercoaching/

HOMEPAGE    ► https://www.Peter-Beer.de

 

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: