So löst du deine Ängste, Blockaden und Glaubenssätze! (Eine Anleitung)

Wir stecken gerade mitten in einer Phase unseres Jahres, in der alte Themen, Ängste, Blockaden oder auch ungesunde Glaubenssätze deutliche zu Vorschein kommen.
Ich selbst merke auch in meiner eigenen Praxis, dass Dinge wieder hochkommen, mit denen ich glaube schon abgeschlossen zu haben.
Diese Zeit im Jahr oder Phasen im Leben sind nicht schlecht, vorausgesetzt, wir können mit diesen „Geschenken“ umgehen. Wenn wir diese Glaubensätze, Ängste oder Blockaden lösen können, dann ist es heilsam.
Wir räumen uns quasi selbst von innen auf, schaffen Ordnung, Frieden und die Grundlage für Freude.

Ich möchte dir im heutigen YouTube-Video zeigen, wie ich mit diesen Themen umgehe und mit mir arbeite.
Ich hoffe, ich kann dich damit inspirieren und dich auf deinem Weg begleiten!

Den YouTube-Kanal kostenfrei abonnieren

 

Teile das Video gerne mit deinen Freunden und Liebsten, um die Botschaft eines bewussteren Lebens in die Welt zu tragen.
So schön, dass du bei dieser Bewegung dabei bist!

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.

Herzlich
Dein Peter

YouTube Kanal kostenfrei abonnieren► https://goo.gl/i3jtQ6

Hier zu den gratis Seminarvideos von der Achtsamkeits-Academy ►https://www.AchtsamkeitsAcademy.de/

FACEBOOK      ► https://www.facebook.com/PeterBeer.Coaching/

INSTAGRAM   ► https://www.instagram.com/PeterBeercoaching/

HOMEPAGE    ► https://www.Peter-Beer.de

 

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: