14 Tage Meditation – Meine 5 wichtigsten Erkenntnisse und Erfahrungen

Nach 14-tägiger Meditation mit Zen-Mönchen bin ich wieder zurück im Alltag. 14 Tage lang kein Smartphone, kein Reden, keine Ablenkung und zwischen 10-14 Stunden Meditation am Tag. Es war für mich nicht das erste Meditations-Retreat, aber eines der erkenntnisreichsten. Die fünf wichtigsten Erkenntnisse möchte ich heute gerne mit dir teilen.

Den YouTube-Kanal kostenfrei abonnieren

 

Teile das Video gerne mit deinen Freunden und Liebsten, um die Botschaft eines bewussteren Lebens in die Welt zu tragen.
So schön, dass du bei dieser Bewegung dabei bist!

Ich wünsche dir einen wundervollen Abend.

Herzlich
Dein Peter

YouTube Kanal kostenfrei abonnieren► https://goo.gl/i3jtQ6

Hier zu den gratis Seminarvideos von der Achtsamkeits-Academy ►https://www.AchtsamkeitsAcademy.de/

FACEBOOK      ► https://www.facebook.com/PeterBeer.Coaching/

INSTAGRAM   ► https://www.instagram.com/PeterBeercoaching/

HOMEPAGE    ► https://www.Peter-Beer.de

 

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: