Der leichteste Weg, um in dein Leben Ordnung zu bringen – ein Interview mit Alexandra Graßler

Heute habe ich für dich eine sehr wichtige Podcast-Folge mit Alexandra Graßler mitgebracht. Sie ist Expertin, wenn es darum geht, Ordnung und Struktur in das eigene Leben zu bringen. In dieser Folge zeigt sie dir, wie du dich im Haushalt, im Büro und in deinem Leben wieder pudelwohl fühlst.

Hier den Podcast direkt hören:

Hier zum Papiertiger-Kurs: Hier klicken

Alles Über Alexandra findest du hier: https://www.wissensagentur.net/ueber-mich

 

 

Zum Podcast Gewinnspiel (Podcast hören und gewinnen)

            

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

9 Kommentare auf "Der leichteste Weg, um in dein Leben Ordnung zu bringen – ein Interview mit Alexandra Graßler"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Martina S.
Gast

Wow super schöner Podcast! Danke Peter und danke Alexandra. Ich werde mich gleich morgen für den Papiertiger anmelden. Wird höchste Zeit bei mir.

Alexandra Graßler
Gast

Danke für dein positives Feedback! Wie schön, dass es dir gefallen hat. Hoffentlich konntest du einige Anregungen für dich mitnehmen. Im Januar 2018 startet eine neue Runde Papiertiger zähmen. Du bist herzlich Willkommen dabei zu sein!

Markus
Gast

Ich hab auch seit Jahren keine wirkliche Struktur in meinen Unterlagen und ihr habt recht, dabei geht echt viel Geld verloren für Versicherungen etc. was man nicht braucht. Danke für diesen sehr Wertvollen Podcast Peter.

katrine
Gast

Sehr gut!
Ich bin grds. auch ein sehr strukturierter Mensch.
Alles hat seinen Platz und ich kann nicht (kreativ) arbeiten, wenn Unordnung herrscht!
Nun brenne ich darauf morgen zu Hause weiter zu machen mit dem Ausmisten 😜

Alexandra Graßler
Gast

Hi Katrine, das ist ja wunderbar! Freu mich sehr, dass dich die Energie gleich anstecken konnte.

Alexandra
Gast

Vielen Dank für diesen Beitrag! Kommt zur richtigen Zeit für mich. Ich leide schon lange darunter und habe gleich während des Beitrages meinen kleinen Gang in Ordnung gebracht

Alexandra Graßler
Gast

Hi Alexandra, wie nett eine Namensvetterin 😉 Das ist ja klasse, dass du gleich die Energie für dich genutzt hast! Immer wieder dranbleiben und in kleinen Schritten voran gehen führt zum Ziel. Viel Erfolg weiterhin für dich!

Christa
Gast

Wo redet Ihr denn es sind Geräusche wie im Zoo

Uschi V.
Gast

Sehr cool und hilfreich! Habe sofort zum Ordnen angefangen. Werde mich zum Papiertigerkurs anmelden, genau was ich brauche! Danke Peter, danke Alexandra