pb017-authentisch-leben

Was es wirklich bedeutet, authentisch zu leben und wie du es schaffst!

Bist du in der Arbeit die gleiche Person, die du im Privaten bist? Hast du manchmal das Gefühl, deine Kollegen oder auch du selbst setzen einfach eine Maske auf und sind nicht wirklich die Person, die sie wirklich sind?

Was bedeutet es authentisch zu leben? Wie ist es möglich?

Kennst du deine Wahrheit? Sprichst du deine Wahrheit? Lebst du deine Wahrheit?

Im heutigen Podcast wollen wir diese Antworten, ganz konkret, für dein Leben finden!

 

Hier den Podcast direkt hören:

  Hier der Link zur Achtsamkeits-Academy

Zum Podcast Gewinnspiel (Podcast hören und gewinnen)

            

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

2 Kommentare auf "Was es wirklich bedeutet, authentisch zu leben und wie du es schaffst!"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Katharina
Gast
Hallo Peter! Ich hätte Dir gerne auch eine Bewertung auf itunes geschrieben, aber da finde ich diesen Podcast noch gar nicht. Ich machs dann, wenn es ihn dort auch gibt. Am meisten berührt hat mich einer der letzten Sätze. Punkt 3) muss nicht unbedingt ein Jobwechsel sein oder eine radikaler Veränderung, es darf im Inneren passieren und muss nicht notgedrungen im Außen sein. Die Angst vor diesem Schritt un davor, dass mir alles zu schnell geht, stand mir bisher im Weg. Jetzt werde ich sie zulassen, hinschauen und schauen wohin die Reise geht in dem Bewusstsein, dass ich die Schritte… Read more »
Peter
Gast

Hallo liebe Katharina,

vielen lieben Dank für die schöne Nachricht. Ich freue mich, dass dir der Podcast gefällt und du hast recht: Für mich ist es immer erst ein innerer Weg, dann ein äußerer. Nur in extremen Fällen ist es anderes herum.

Achja mit diesem Link solltest du zum Podcast-Bewerten kommen: https://getpodcast.reviews/id/1205912174

Herzlich
dein Peter Beer