Hochsensibel

Vom „Normalo“ zum „Hochsensiblen“ und warum du es auch werden solltest

Hochsensibilität ist eine besondere Prägung zu feiner, intensiver und empfindlicher Wahrnehmung der Umwelt. Viele Menschen leiden darunter und wissen nicht, wie sie mit all diesen Einflüssen umgehen sollen.

In diesem Podcast möchte ich dir meine Geschichte erzählen. Ich erkläre dir, warum ich Hochsensibilität liebe und gebe dir fünf ganz praktische Tipps, besser mit ihr zurechtzukommen.

Eine spannende Podcast-Folge: Hör einfach rein!

Hier den Podcast direkt hören:

Zum Podcast Gewinnspiel (Podcast hören und gewinnen)

            

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

1 Kommentar auf "Vom „Normalo“ zum „Hochsensiblen“ und warum du es auch werden solltest"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Nidza
Gast

Danke lieber Peter fur deine worte uber hochsensiblen! Du hast einen schritt vorwarts gemacht: nicht nur merkmale der hochsensiblen einfach dargestellt, sondern auch ratschlage fur ein erfulltes sensibles leben gegeben, und ich bin dir sehr dankbar dafur!