Das Gefühl, dass dein Leben an dir vorbeizieht

Kennst du manchmal das Gefühl, dass dein Leben an dir vorbeizieht? Tag ein Tag aus – das Gleiche. Auf Autopilot funktionieren wir im Job, in der Familie, im Privaten. Doch bleibt dabei ein Gefühl zurück, dass das noch nicht alles sein kann. Wir sind nicht wirklich unglücklich, aber pure Lebensfreude ist es auch nicht.

Heute im Podcast habe dir die Lösung dafür mitgebracht. Hör rein und sei gespannt!

Hier den Podcast hören oder direkt auf dein Handy abonnieren:

  Hier der Link zur Achtsamkeits-Academy

Zum Podcast Gewinnspiel (Podcast hören und gewinnen)

            

Sag mir, was du denkst. Ich freue mich von dir zu hören!

2 Kommentare auf "Das Gefühl, dass dein Leben an dir vorbeizieht"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Tom
Gast

Sehr inspierierender Podcast heute. Ich kenne das gefühl nur all zu gut, dass der Alltagstrott sich einschleift… Hat mir geholfen.
Danke Peter

Melanie
Gast

Dieser Podcast kam mir wie gerufen!
Es ist immer wieder inspirierend und interessant von dir zu lesen beziehungsweise zu hören.
Es ist schön das es dich gibt!
Von ganzem Herzen: DANKE 💝🙏